Jobs bei der GSI

Paten­te Mit­ar­bei­ten­de gesucht

Eines der wich­tigs­ten Unter­neh­mens­ka­pi­ta­le ist das geis­ti­ge Eigen­tum. Sei es ein Patent, ein Design oder eine Mar­ke – die­se Rech­te benö­ti­gen nicht nur Schutz, ihr lang­fris­ti­ger Wert ist auch von einem gut durch­dach­ten Intellec­tu­al Pro­per­ty Manage­ment abhängig.

Des­halb ent­wi­ckeln wir IP Manage­ment Soft­ware-Lösun­gen, die mehr kön­nen als nur Stan­dard.
Möch­test Du dabei sein, wie unse­re Pro­duk­te sich wei­ter erfolg­reich am Markt eta­blie­ren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Anwen­dungs­ent­wick­ler / IT Net­work Engi­neer (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Anwen­dungs­ent­wick­ler / IT Net­work Engi­neers (m/w/d).
> Mehr Info

IT-Con­­sul­­tant (m/w/d)

Wir ver­stär­ken unser Team und suchen ab sofort IT-Con­sul­tants (m/w/d) für unse­re IP Manage­ment Software. 
> Mehr Info

Initiativbewerbung 

Du kannst Dich jeder­zeit initia­tiv bei uns bewer­ben, z.B. als IT Sys­tem Engi­neer / Appli­ca­ti­on Spe­cia­list (m/w/d).
> Mehr Info

Die Soft­ware, die arbei­tet wie unse­re Kund:innen

Seit über 35 Jah­ren arbei­ten wir inten­siv dar­an, inno­va­ti­ve Pro­duk­te und Soft­ware­lö­sun­gen zu ent­wi­ckeln, die per­fekt zur Arbeits­wei­se unse­rer Kund:innen pas­sen. Unter dem Mot­to „IP Soft­ware that works like you do“ set­zen wir uns dafür ein, dass unse­re Pro­duk­te stets auf deren Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten sind.

Mit unse­ren fle­xi­blen und modu­la­ren IP Manage­ment Sys­te­men IP Now und WiN­PAT revo­lu­tio­nie­ren wir die Ver­wal­tung von Schutz­rech­ten. Ob Kanz­lei oder Indus­trie­un­ter­neh­men, ob groß oder klein: Mit uns bil­den unse­re Kund:innen ihre Geschäfts­pro­zes­se noch bes­ser und ein­fa­cher ab.

IP management software
IP Verwaltung

Intellec­tu­al Property

Intellec­tu­al Pro­per­ty ist ein span­nen­des, aber auch kom­ple­xes The­ma. Aber kei­ne Sor­ge – Du bringst die nöti­gen Fer­tig­kei­ten für die Posi­ti­on mit, wir machen Dich fit zum The­ma Intellec­tu­al Property.

Dafür sorgt ein dyna­mi­sches Teams aus enga­gier­ten Mit­ar­bei­ten­den, die sich mit Erfah­rung und Know-how – vor allem aber mit viel Herz­blut – täg­lich dafür ein­set­zen, die Arbeits­pro­zes­se unse­rer Kund:innen nach­hal­tig zu opti­mie­ren. Wir legen sehr viel Wert auf gute Zusam­men­ar­beit und Kom­mu­ni­ka­ti­on im gesam­ten Team.

Wir ver­ste­hen uns nicht nur auf Work­flow, son­dern auch auf Work-Life

Du arbei­test in einer der schöns­ten Städ­te Deutsch­lands, mit einem genia­len Frei­zeit­an­ge­bot. Damit Du auch etwas davon hast, dafür sor­gen wir mit fle­xi­blen Arbeits­zei­ten und Frei­zeit­aus­gleich bei Über­stun­den. Home­of­fice und Tele­wor­king sind bei uns eben­falls möglich.

Eine gute Bezah­lung plus Zuwen­dun­gen sowie eine betrieb­li­che Alters­ver­sor­gung ver­ste­hen sich von selbst, eben­so auch Fahrt­kos­ten­zu­schüs­se und ein eige­ner Lap­top. Viel wich­ti­ger: Dich erwar­tet ein tol­les Team, das dafür sorgt, dass Du Dich von Anfang wohl bei uns füh­len wirst. – Vor­aus­set­zung ist natür­lich Dei­ne Bewer­bung! Wir freu­en uns auf Dich.

Patentverwaltung Markenverwaltung

Dei­ne Bene­fits bei uns

Dei­ne Ansprechpartnerin

Ich beglei­te Dich beim kom­plet­ten Recrui­ting Pro­zess. Du hast Fra­gen oder Wün­sche?
Dann sprich offen und ehr­lich mit mir! Ich bin für Dich jeder­zeit erreich­bar unter:

IP management

San­dra Koscielny

bewerbung@gsi-office.de

War­um Du dich bei uns bewer­ben solltest

“Hier kann jeder etwas dazu beitragen.”

Pie­ri­na San­na, Head of Sales & Marketing

Impres­sio­nen

Unser Stand­ort München


Regenbogenflagge

Wir leben Viel­falt — und das war schon immer so.

kununu

Jobs bei der GSI | Anbie­ter für Intellec­tu­al Pro­per­ty Manage­ment Software