Unsere Serviceline,
professioneller und blitzschneller Support

Wir sind für Sie da

 

 

Haben Sie eine Frage an GSI oder benötigen Unterstützung? Wir sind gerne für Sie da.

Ihre Bedürfnisse und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig! Daher nehmen wir ihr Feedback ernst und schätzen den direkten Kontakt. Unsere Service-Hotline hilft Ihnen bei allen Fragen rund um Bedienung bzw. Konfiguration von unseren IP Management Systemen IP Now und WiNPAT sowie unseren Portalen. Unsere Service-Hotline sitzt bei uns vor Ort und ist direkt mit den Consultants und Entwicklern im Kontakt. 

Wünschen Sie eine eingehende Beratung, z.B. im Hinblick darauf, welche weiteren Einrichtungen vorgenommen werden sollten, ist Ihr persönlicher GSI-Consultant kompetenter Ansprechpartner.

Servicehotline Patentverwaltungssoftware GSI Office Management

SERVICE-HOTLINE

+49 89 89544 530
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

E-Mail Patentverwaltungssoftware GSI Office Management

E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Serviceportal Patentverwaltungssoftware GSI Office Management

SERVICEPORTAL

Im Serviceportal können Sie sowohl Ihre Serviceline-Fälle, als auch deren Weiterentwicklungen einsehen.

Login Serviceportal

Tema Viewer Patentverwaltungssoftware GSI Office Management

TEAMVIEWER

Damit wir Sie im Support via TeamViewer optimal unterstützen können, laden Sie sich bitte hier die aktuelle Version herunter.

Download TeamViewer

Allgemeine Fragen Patentverwaltungssoftware GSI Office Management

ALLGEMEINE FRAGEN UND TIPPS

Tipps zur Nutzung des TeamViewers, zum Serviceportal und der Serviceline finden Sie hier.

Download PDF

Newsletter Anmeldung