GSI als
Arbeitgeber

Karriere bei GSI Office Management

 

 

Bei der GSI zu arbeiten, ist herausfordernd & abwechslungsreich, interessant und macht Spaß. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem jeder zum Erfolg des Unternehmens aktiv beitragen kann. Wir sind klein und agil und schaffen Großes, mit modernen Methoden und Technologien. Menschen sind der Grundstein von dem was wir tun, lieben und wertschätzen.

 


 

Ausbildung zum IT-System-Kaufmann (w/m/d)

Ausbildung zum IT-System-Kaufmann (w/m/d)

Zum Ausbildungstermin 1.8.2019 oder 1.9.2019 suchen wir wieder eine/n Auszubildende/n zum IT-System-Kaufmann.

Mehr Info

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Du kannst dich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. Wir freuen uns.

Mehr Info

 


 

Dein "Alltag" bei uns

 

 

Wir bringen engagierte Mitarbeiter mit verschiedensten Talenten in einem gemeinschaftlichen Umfeld zusammen. Bei der GSI darf man neugierig sein, über den Tellerrand sehen und im Team auf das Große und Ganze hinarbeiten.

Keiner weiß bei uns alles, dafür ist das Intellectual Property Umfeld zu komplex und die Anwendungen unser IP Management Systeme bei unseren Kunden sind zu vielfältig. Unsere Mitarbeiter lernen jeden Tag aufs Neue und wachsen so in ihre Rolle. Dabei ist uns Teamarbeit und das Teilen von Ideen sehr wichtig.

Bestens erreichbar

80% kommen öffentlich in die GSI. Wir sind mit S-Bahn und Bus bestens erreichbar.

Verpflegung

90% von uns kochen und essen zusammen zu Mittag. Wir haben auch fußläufig mehrere Essensmöglichkeiten.

Frauenquote

Über 50% in unserem Team sind Frauen. Damit haben wir eine ziemlich hohe Quote für ein Softwareunternehmen.

Kaffee oder Tee gefällig?

70% trinken lieber Kaffee als Tee. Beides stellt die GSI kostenfrei zur Verfügung.

Home Office

Im Home Office zu arbeiten, ist bei uns nicht die Regel, aber gelegentlich zu 100% möglich.

Skat, Kicker oder Yoga?

Manche spielen nach dem Mittagessen noch eine Runde Skat. Außerdem haben wir einen Kicker und manchmal wird Yoga während der Mittagspause angeboten.

Einbringen und entwickeln

Du kannst Dein IT Wissen aufsatteln und die Anwendersicht aus dem komplexen Thema Intellectual Property kennenlernen.

Wir sind breit aufgestellt

Wir sind ein kleineres, innovatives Unternehmen mit Jobs, die tief und breit aufgestellt sind – je nach Talent & Stärken des Mitarbeiters.

Agil und modern

Wir arbeiten in einem modernen, barrierefreien und großzügigen Office mit agilen Methoden wie Kanban und Scrum.

Newsletter Anmeldung