Unsere Serviceline — professioneller und schneller Support
Wir sind für Sie da
Haben Sie eine Frage an GSI oder benötigen Unterstützung? Wir sind gerne für Sie da.
Ihre Bedürfnisse und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig! Daher nehmen wir ihr Feedback ernst und schätzen den direkten Kontakt. Unsere Serviceline hilft Ihnen bei allen Fragen rund um Bedienung bzw. Konfiguration von unseren IP Management Systemen IP Now und WiNPAT sowie unseren Portalen. Unsere Serviceline sitzt bei uns vor Ort und ist direkt mit den Consultants und Entwickler:innen im Kontakt.
Wünschen Sie eine eingehende Beratung, z.B. im Hinblick darauf, welche weiteren Einrichtungen vorgenommen werden sollten, ist Ihr persönlicher GSI-Consultant kompetente:r Ansprechpartner:in.
SERVICEPORTAL
Im Serviceportal können Sie sowohl Ihre Serviceline-Fälle, als auch deren Weiterentwicklungen einsehen.
TEAMVIEWER
Damit wir Sie im Support via TeamViewer optimal unterstützen können, laden Sie sich bitte hier die aktuelle Version herunter.
ALLGEMEINE FRAGEN UND TIPPS
Tipps zur Nutzung des TeamViewers, zum Serviceportal und der Serviceline finden Sie hier.